Das sind wir

Jung, aber nicht unerfahren. Hinter TechSearch AG stehen insgesamt rund 40 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung. 2015 gegründet fokussieren wir uns auf die Vermittlung von Informatikprofilen.

Das wollen wir

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein anerkannter Rekrutierungspartner für IT Fach- und Führungskräfte auf dem Schweizer Market zu sein. Langfristige und nachhaltige Partnerschaften stehen bei uns im Zentrum.

Das suchen wir

Im Zuge des Aufbaus und Wachstums unserer Firma sind wir stetig auf der Suche nach Mitarbeitenden, die ihren Job lieben und gerne im Team arbeiten. Grundsätzlich bieten wir zwei Einstiegspositionen an: Junior Consultant (für Hochschulabgänger) und Consultant (für Branchenerfahrene).

Das bieten wir

Ein modernes, grosszügiges und klimatisiertes Büro im Herzen von Zürich (direkt beim Hauptbahnhof). Nebst Homeoffice bieten wir auch die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten. Gute Anstellungsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.