Wir sind TechSearch.

Seit 2015.

Als einer der führenden Personaldienstleister in der Schweiz sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT und Engineering.
Zusammen stehen wir für über 50 Jahre Berufserfahrung im Recruiting. Unsere fundierten Branchenkenntnisse und das langjährige IT-Netzwerk heben uns von der Konkurrenz ab. Wir beraten und unterstützen Fach- und Führungskräfte kompetent dabei, den nächsten Karriereschritt in die richtige Richtung zu beschreiten. Kandidaten und Kandidatinnen profitieren von unserem breiten, über die Jahre gewachsenen Netzwerk an Unternehmen aller Grössenordnungen und Spezialisierungen. Zudem unterstützen wir Unternehmen während des gesamten Rekrutierungsprozesses. Unsere Kunden können die gewünschten HR-Dienstleistungen individuell definieren, Flexibilität ist unsere Stärke.

Unsere Werte.

Integrität
Integres Verhalten bedeutet für uns, das Richtige zu tun, indem wir unsere Werte leben. Dazu gehören insbesondere Fairness, Ehrlichkeit, Respekt sowie Zuverlässigkeit und Transparenz. Falls nötig sagen wir auch nein.
Nachhaltigkeit
Bei der Zusammenarbeit mit Kandidaten, Kandidatinnen und Unternehmen ist es unser Ziel, langfristige Partnerschaften und Beziehungen auf Augenhöhe aufzubauen.
Leistung
Wir messen unseren Unternehmenserfolg an der erfolgreichen Vermittlung von passenden Kandidaten und Kandidatinnen – dies sichert unsere unternehmerische Unabhängigkeit.
Dynamik
Flexibilität ist für uns zentral. Auf Veränderungen des Marktes reagieren wir schnell und kompetent, starren Strukturen und Prozessen stehen wir kritisch gegenüber.
Mitarbeitende
Wir wollen die Besten. Deshalb sind wir auch bereit auf unsere Mitarbeiter individuell einzugehen und schaffen somit ein optimales Arbeitsklima, welches sowohl die individuellen Bedürfnisse als auch die Zusammenarbeit im Team optimal unterstützt.

Unser Team.

Stefan Zweifel

Managing Director

Thomas Bigler

Senior Consultant & Team Leader ERP

Tobias Wyser

Senior Consultant & Team Leader SWD

Jonathan Goldinger

Consultant & Team Leader FS

Janick Bösch

Consultant & Team Leader ITS

Olga Kozulic

Consultant & Team Leader Engineering

Miriam Missel

Lead Sourcing Specialist

Romina Moser

Resource Consultant

Tanja Schmid

Resource Consultant

Maximilian Moor

Resource Consultant

Corina Tschümperlin

Resource Consultant

Jef Hasanov

Resource Consultant

Thierry Schaltegger

Sourcing Specialist

Simone Aebischer

Sourcing Specialist

Werde ein Teil von uns!

Du bist Consultingprofi auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest als Berufsanfänger:in erste Erfahrungen in der Personalvermittlung sammeln. Du beschreibst Dich als ambitionierte Person, welche viel Wert auf ein qualitativ hochwertiges Recruiting legt. Dann suchen wir genau Dich!
Unsere Werte werden auch intern aktiv gelebt. Wir wollen uns stets verbessern und weiterentwickeln, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die unsere TechSearch-Familie komplettieren und mit neuen Ideen versorgen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Wir bieten ein modernes, vollklimatisiertes Büro im Herzen von Zürich (5 Minuten entfernt vom HB). Nebst Homeoffice gibt es bei uns auch die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten. Gute Anstellungsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Die Zusammenarbeit im Team ist für uns zentral, deshalb darf auch der ein oder andere Teamevent nicht fehlen.

Bewirb dich!

Scroll to Top